Home
  Öffnungszeiten
  Preise
  Aktuelles
  Bilder
  Turniere
  Beach-Kurse
  Interner Bereich
  Gästebuch
  Das Beachwetter
  Anfahrtsplan
  Links
  Impressum

"Profi-Turniere"

3. Profi-Turnier am 14.9.2003

Zum 3. und letzten Mal trafen sich auf der Beachanlage im Freizeitpark Elsenfeld die AktivenvolleyballerInnen, um in einem "Schleifchenturnier" den King/die Queen of the Beach zu ermitteln.
Im Rahmen des CSU-Famileinfest und bei tollem Wetter liessen es die aktiven Volleyballer nochmals richtig krachen und zeigten tolle Spiele.
Bei den Herren siegte schließlich in einem Entscheidungsmatch Benni Tekaat aus Elsenfeld vor Peter Klotz aus Mömlingen. Dritte werden punktgleich Martin Hohm, Kai Schmidt und der Turnierorganisator Jannosch Schmidt.
Bei den Damen setzten sich in einem 6er Turnier Lena Rittger und Maike Hefter knapp vor Sina und Julia Hoffmann durch.
Die aktiven Volleyballer freuen sich schon auf die kommende Saison und wieder tolle Turniere auf der Beachanlage in Elsenfeld.

1. Profi-Turnier am 19.7.2003
Tolles Spielniveau beim 1. Elsenfelder Profi-Beachvolleyturnier

Regionalligateam Hohm/Beer aus Mömlingen überraschend im Endspiel unterlegen
Zum 1. Mal trafen sich auf der Elsenfelder Beachanlage die aktiven Volleyballer zu einem eigenen Beachturnier.
Bei tollem Wetter kamen insgesamt 8 Teams auf die Elsenfelder Beachanlage, um den Turniersieger zu ermitteln. Das hochklassige Teilnehmerfeld liess keine Wünsche offen und die Teams zeigten bereits in der Vorrunde Ihre ganze Klasse. Bei diesem Turnier wurde nach den gültigen Spielregeln des Volleyballverbandes gebaggert, gepritscht und geschlagen, jede Mannschaft bestand aus zwei Spielern.
Für die Endrunde qualifizierten sich Reichert/Steinbrecher aus Erlenbach, Guillaume/Sättler aus Trennfurt/Mömlingen, die Favoriten Hohm/Beer aus Mömlingen und überraschenderweise das Jugendteam Geis/Hornung, ebenfalls aus Mömlingen.
Im spannenden Endspiel gewannen unerwartet Reichert/Steinbrecher gegen Hohm/Beer.
Einziger Wehrmutstropfen bei dieser gelungenen Veranstaltung war die geringe Zuschauerresonanz. Die Veranstalter hoffen aber, dass bei den kommenden Turnieren mehr Zuschauer diesen attraktiven Veranstaltungen beiwohnen.
Die Endplatzierung des 1. Elsenfelder Profiturniers:
1. Reichert/Steinbrecher TV Erlenbach
2. Hohm/Beer TV Mömlingen
3. Guillaume/Sättler TV Trennfurt/TV Mömlingen
4. Geis/Hornung TV Mömlingen
5. J. Schmidt/Tekaat TV Elsenfeld
6. Bernard/Zimmermann TV Trennfurt
7. Staudt/Matheowitz ohne Verein
8. T. Schmidt/Nils Uni Giesen

Top